Vorstand

Bastler

Ich bin seit 2005 bei PhonTon. 2010 habe ich die Verwaltung der Penunzen des Vereins übernommen. Bei unseren Veranstaltungen bin ich vor allem an der Technikfront aktiv und dabei stets für dauerhaft-provisorische Lösungen von Problemen jeglicher Art zu haben. Daher vermutlich auch der Spitzname „Bastler“. Musikalisch schwinge ich die Klanghölzer bei Mastoles und hege und pflege noch das eine oder andere Saitenprojekt.

 

 Ina 

Ich bin vor einigen Jahren bei den Schallspieltagen auf   PhonTon gestoßen. Anfangs habe ich für den Verein Konzert-Videos gedreht und geschnitten. Seit Februar 2012 bin ich Vorstandsvorsitzende. Ich habe selbst viele Jahre lang auf diversen Bühnen ins Mikro geschrien und die Klampfe stranguliert. Meine Aufgaben bei PhonTon: Vermitteln, Koordinieren, Texten, PR, Web, Filmen+Schnippeln, auf den Tisch hauen und den Jungs an den Ohren ziehen :) 

 

Immo 

Bin seit 2013 im Verein und seit Anfang 2015 als stellvertretender Vorsitzender im Vorstand. Mir gefällt vor allem die Idee, kleineren Bands Auftrittsmöglichkeiten zu bieten und die Jenaer Musik- und Kulturszene zu bereichern. Im PhonTon habe ich das Gefühl, genau das machen zu können. Einen Teil der Freizeit, die mir als Student gerne nachgesagt wird, stecke ich daher in den Verein. Nebenbei bin ich bei "DUBIOSIS" an der Gitarre und am Mikro aktiv.  

 



Philipp

Ich wurde 2014 in den Vorstand gewählt und bin dort somit das erste neue Gesicht seit längerer Zeit. Bei PhonTon habe ich eine Plattform für Musiker gefunden, für die es sich lohnt, sich zu engagieren. Ich möchte ein paar neue Ideen in den Verein bringen und ihn auch für zukünftige Musiker erhalten. Musikalisch schwinge ich die 6-saitige Axt in verschiedenen Combos der härteren Gangart. Rock 'n' Roll!


                                  
                                                                            Shino

Ich bin seit 2005 bei PhonTon. Am Anfang waren es so um die zehn Leute. In den letzten Jahren hat sich so einiges getan. Seit 2010 bin ich im Vorstand aktiv und versuche vor allem, das Vereinschaos in geordnetere Bahnen zu bringen. Momentan bin ich u.a. für die Gestaltung der Webseite und das  Corporate Design zuständig. Nebenbei spiele ich bei „The Art of Cooking“. Mein Motto lautet: PhonTon ist, was du draus machst!